Prozess der Erstellung einer Website

Folgender Text beschreibt den Prozess der Erstellung einer Website einschließlich einer Vorbereitungsphase, die eine Voraussetzung für den Einstieg in den Prozess und die erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

VORBEREITUNGSPHASE – BEDARFSPRÜFUNG

In dieser Phase erfahren wir mehr über Ihr Unternehmen und den grundlegenden Zweck einer zukünftigen Website, z. B. ob es sich um Präsentationszwecke oder um Marketingzwecke handelt, oder ob Sie einen direkten Gewinn erzielen möchte .

Ebenso müssen wir, um ein Qualitätsangebot zu erstellen, mehr über Umfang und Inhalt erfahren, welche Möglichkeiten es für den Administrator geben soll(für Sie) über das CMS-System, für den Benutzer (potenziellen Kunden) und ob es mehrsprachig ist.

Nach eingehender Analyse liegt es an uns, das Angebot für die angefragten Leistungen abzugeben. In der Vorbereitungsphase bevorzugen wollen einige unserer potenziellen Kunden ein persönliches Treffen um zu sehen, ob wir ein verlässlicher und langfristiger Partner sind.

Diese Vorgang ist verständlich – es kommt häufig vor, dass Unternehmen nicht liefern, was vereinbart und versprochen wurde und über Nacht einfach verschwinden.

WEBSEITE Erstellung

Phase 1 – Definieren der Beziehung

Nach Annahme Ihres Angebots unterschreiben wir einen Kooperationsvertrag, in dem wir alle gegenseitigen Verpflichtungen und Rechte festlegen.

Phase 2 – Websiten Design

Sobald wir den Inhalt, die Funktionalität der Website und der App neu definiert haben sowie grundlegende Designrichtlinien, Ihr Logo und z.B. einige Fotos vorliegen, geht es in Richtung Designerstellung.
Der Entwurf wird bis zur endgültigen Bestätigung durch Sie überarbeitet.

Phase 3 – Erstellen der Webseite

In diesem Stadium werden wir eine Website erstellen. Um diese Stufe zu erreichen, sind in der Regel bestimmte Voraussetzungen erforderlich:

  • Vorbereitete und gelieferte Materiallien zum Platzieren auf der Website (Texte, Bilder, Anleitungen)
  • Wenn es um ein komplexeres und anspruchsvolleres Projekt handelt, vorbereitete Projektdokumentation (von Ihnen oder von uns)

Dies ist die Phase, in der wir uns in einer intensivsten Kommunikation befinden, da es auf beiden Seiten immer einige Ideen, Fragen, Unklarheiten oder Vorschläge gibt.
In diesem Stadium befassen wir uns häufig mit der Definition eines Domänennamens, der Registration und dem Hosting einer Webseite. Während des gesamten Prozesses werden sie durch uns geführt.

Ideen für Erstellung einer attraktive Haupt-Webseite

Sie haben eine wirklich wunderbare Idee für eine Webseite / Portal, auf der sie eine Menge Geld verdienen möchten?
Sie wollen eine Webseite, über die ihre Produkte beworben und verkauft werden?

  • Das erste Hindernis – wie gut und innovativ ist ihre neue Idee?
  • Ein weiteres Hindernis – Sie wissen nicht, wo Sie anfangen und wo Sie enden sollen
  • Das dritte Hindernis – viel Arbeit, Mühe und Zeit die Sie nicht haben
  • Das vierte, nicht zuletzt wichtige Hindernis – Finanzen

Haben sie es bereits aufgegeben?

Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass das Internet-Geschäft oder Handel das Richtige für sie ist und die Idee verwirklichen wollen, lesen Sie ruhig weiter!

PORTAL ERSTELLUNG – Service, etwas völlig Neues …

Das erste Hindernis – Idee

Entdecken, erforschen, erkunden sie den Markt, Ihre Zielgruppe, surfen sie im Net, reden mit ihren Bekannten, vergleichen sie Angebote Unternehmen, erfragen sie die Idee und verlangen sie Meinung über Ihre Idee, ob vielleicht der Markt gesättigt ist  mit dem Service, den Sie anbieten wollen …

Ein weiteres Hindernis – Wie?

Die Menschen begegneten uns oft mit den verschiedensten interessanten Ideen, die sie über das Internet verwirklichen wollten, aber wie gestaltet man eine Idee eigentlich? Wie erstellt man ein Projekt- und die Projektdokumentation?
Das erste, auf was sie achten sollten, ist, wie eine Webseite / ein Portal / Service funktioniert. Jede Webseite hat den sichtbaren Teil, den wir „anklicken“ und wir kommen zu der gewünschten Information oder Dienstleistung – dem Teil, mit dem wir selber arbeiten. Der unsichtbare Teil ist die wahrscheinliche CMS-Anwendung, über die der Site-Administrator mehr oder weniger Kapazität zum Verwalten von Inhalten hat. Dies ist auch der wichtigste Teil des Projekts.

Stellen sie sich die erste Frage – was kann ich tun und was alles möchte ich das Besucher / Benutzern auf meiner Website tun?
Die zweite Frage ist – wie werde ich Inhalte verwalten, oder was werde ich alles an meinen Administrator delegieren?
Beginnen Sie mit einer einfachen Liste von Benutzer- und Administratorfunktionen – damit haben sie bereits einen halben Deal gemacht!

Drittes Hindernis – die Motivation

Denken Sie – was ist wertvoller – Geld oder Zeit?
Wenn die Antwort Geld ist, seien Sie bereit, Zeit zu reservieren, um das Konzept des Deckblatts, jeden Schritt, der für den Benutzer gemacht wird und dementsprechend jeden Schritt, den der Administrator verfolgt, zu entwerfen.
Zeichnen, skizzieren, schreiben sie, schauen, wie Ihre Fragen von den bekanntesten kroatischen und weltweiten Portalen, Diensten oder Websites gelöst wurden.

 

Kommen Sie zu uns mit Ideen und Vorschlägen, die wir berücksichtigen werden und geben
Sie uns ihre Meinung und Ratschläge – Sie haben viel gespart!

Wenn die Antwort auf die Frage: „Geld oder Zeit?“ die Zweite ist – engagieren Sie uns!

Lassen Sie uns die Projektdokumentation machen, schwitzen, erforschen, gestalten. Wir machen das jeden Tag und diese Arbeit ist einfacher für uns. Wir werden alles, was wir tun, mit Ihnen besprechen und mit Ihren Ideen, Richtlinien und Wünschen am Prozess teilnehmen – so viel Sie wollen.

Das vierte Hindernis – Geld

Vergessen Sie alle vorherigen Tipps, wenn Sie nicht schon lange ein umfangreiches Projektbudget vorbereitet haben … oder zumindest eine sichere Quelle für seine Finanzierung. Sie fragen warum?

Neben der Investition in die Realisation eines Projektes kann es noch wichtiger sein, was damit später passiert. Werden Sie immer noch Geld und / oder Zeit dafür investieren können?

Wie man dauerhaft die Position in Suchmaschinen verbessert

Bereiten Sie sich auf weitere Investitionen in die Wartung vor (Portale, Dienste), Nutzer sammeln, Werbetreibende, aber seien Sie in erster Linie auf Internet-Marketing oder Marketing-Plan-Design vorbereitet.

Sie haben es erraten – und für diesen Teil werden Geld und Zeit benötigt!
In der Folgezeit – um Hindernisse zu überwinden, beurteilen Sie selbst wer Ihnen helfen kann und wie.